Primetime-Konzertcafé















Das Primetime-Konzertcafé ist eine Veranstaltungsreihe, die regionalen Musikern eine Bühne bieten will. Seit 2016 fanden bereits einige Konzerte mit akustischer Musik und Songslams bei uns statt. Das Besondere am Primetime-Konzertcafè ist die entspannte und persönliche Atmosphäre, in denen die Künstler ihre selbstgeschriebene Musik präsentieren können. Bei uns zu Gast sind talentierte Musiker, die deutschsprachige Akustik-Musik präsentieren. Die Zuschauer sitzen ganz nah an den Musikern dran und können miteinander, aber auch mit den Musikern selbst ins Gespräch kommen.   

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei!

Das ist nur möglich, weil uns die Sparkasse Hattingen freundlicherweise finanziell unterstützt!


Das nächste Primetime-Konzertcafé findet am Samstag, den 18.09. draußen im Garten der Gemeinde statt!

Einlass ist 18.00 Uhr und der Eintritt ist frei!





Hier gibt es den gesamten Flyer zum Download!