Kindergottesdienst

Alle zwei Wochen bieten wir parallel zum normalen Gottesdienst am Sonntag um 11Uhr auch einen Kindergottesdienst an. Dort wartet auf die Jungs und Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren ein abwechslungsreiches Programm. Es werden Lieder gesungen, spannende Geschichten aus der Bibel erzählt und natürlich können sich die Kinder auch beim Spielen austoben, oder beim Basteln und Malen kreativ ausleben.
Die Kinder erleben bei uns einen schönen Vormittag im Jugendtreff und lernen Jesus dabei kennen. Währenddessen können die Eltern den Gottesdienst im großen Saal besuchen.
In den Wochen, in denen kein Kindergottesdienst stattfindet, gibt es weiterhin die Kinderbetreuung, für die allerdings kein ausgearbeitetes Programm vorbereitet wird.


Bis Ende Januar findet leider kein Kindergottesdienst statt. Wir bieten aber trotzdem jede Woche eine Kinderbetreuung an!!